IOGS - Ihr zertifizierter Partner

Qualität für Ihr Unternehmen

Unser zertifiziertes Qualitätsmanagement nach DIN:9001 für die Hörgeräteakustik weist uns als Sonderanfertiger für das Medizinproduktegesetz aus. Damit können wir individuelle Lösungen für unsere Kunden entwickeln, die es nicht von der „Stange“ gibt. Die Zertifizierung erlaubt es uns auch, die Anforderungen für große Konzerne zu erfüllen.

Die Präqualifizierung stellt die Grundlage für die Abrechnung mit den diversen Kostenträgern, wie Krankenkasse, Berufsgenossenschaft etc. dar.

Wir bieten Handwerksqualität aus Meisterhand!

 

 

Unsere Zertifikate

Präq Zertifikat

QVHD Zertifikat

QVHD Zertifikat

Unsere Partner im Bereich Gehörschutz

Seit Anfang 2018 arbeiten wir im Bereich individueller Gehörschutz und Funktionskontrolle mit der Firma G. Elsinghorst aus Bocholt zusammen. Die Firma Elsinghorst bietet ein Vollsortiment im Bereich Arbeitsschutz für Unternehmen an.  Ansprechpartner:

Peter Horstmann:  02871 – 2884 – 514 oder auf www.elsinghorst.eu

Unsere Kunden

Mehr Informationen über IOGS und Gehörschutz? Rufen Sie uns an!

02872 807 48 40

Mo. – Fr.: 9.00 Uhr – 18.00 Uhr